21. Juni 2018, 08:35

Anmeldeschluss für den Nördlinger Stadtlauf

Symbolbild Bild: pixabay
Am Montag ist der planmäßige Voranmeldeschluss für den Nördlinger Stadtlauf. Nachmeldungen am Wettkampftag sind für Einzelstarter möglich.

Nördlingen - Die Organisatoren des Nördlinger Stadtlaufes erinnern daran, dass sich alle Gruppen sowie Einzelstarter nur noch bis zum Montag, den 25.06. voranmelden können. Alle bis zu diesem Zeitpunkt gemeldeten Teilnehmer erhalten vom Sponsorpartner „Asset“ ein besonders Shirt. Informationen und Anmeldeunterlagen sind auf der Homepage des Veranstalters unter www.noerdlinger-stadtlauf.de abrufbar.

Nachmeldungen für Einzelstarter sind am Wettkampftag, Samstag den 07. Juli, noch bis 45 Minuten vor dem jeweiligen Startbeginn möglich, allerdings entfällt dann die Ermäßigung für Voranmelder sowie das Shirt.

Start- und Zielbereich befinden sich auf dem Marktplatz. Um 15:45 fällt der Startschuss für den Hauptlauf, um 15:50 Uhr starten die Walker.

Die Kinderläufe beginnen um 14:45 Uhr. (pm)