21. Oktober 2020, 09:35

Bauinfotag und Azubi-Infotag bei Taglieber Holzbau abgesagt

Die Taglieber Holzbau GmbH. Bild: Taglieber Holzbau GmbH
Die Taglieber Holzbau GmbH aus Oettingen musste ihren für Sonntag, 25. Oktober geplanten Bauinfotag und Azubi-Infotag aufgrund der drastisch steigenden Zahl der Corona-Virus-Infektionen im Landkreis Donau-Ries sowie den umliegenden Regionen absagen.

Geschäftsführer Erwin Taglieber erklärt: „Schweren Herzens müssen wir unseren Bauinfotag, der jedes Jahr Ende Oktober stattfindet, absagen. Die Nachfrage rund ums „Bauen, Sanieren und Wohnen mit Holz“ ist trotz der Corona-Krise sehr hoch. Wir haben im Vorfeld ein umfangreiches Hygienekonzept entwickelt, das unter anderem die verpflichtende Anmeldung zu unseren Programmpunkten enthielt. Ich bin der Überzeugung, dass wir mit den aktuellen Gegebenheiten leben müssen, der Alltag aber weitergehen muss und soll. Da aber auch bei uns die Gesundheit von uns allen an oberster Stelle steht und eine weitere Ausbreitung zwingend verhindert werden muss, um einen erneuten Lockdown zu verhindern, ist es nun angebracht, die Infoveranstaltung abzusagen.“

Interessierte Bauherren können sich jederzeit telefonisch: 09082/959970 oder per E-Mail: info@taglieber.de mit Taglieber Holzbau in Verbindung setzen und einen persönlichen, unverbindlichen Beratungstermin vereinbaren. (pm)