14. Dezember 2016, 14:34

Ehrungen bei der Sparkasse Nördlingen

Wolfgang Winter (Vorstandsvorsitzender), Elke Kugler (30), Manuela
Rikanovic (25), Siegfried Weng (30), Sabine Beck (25), Elke Müller (30),
Timo Baumgärtel (25), Bärbel Enslin (40), Heidi Adler (40), Karlheinz
Wiesinger (Vorstandsmitglied)
Nicht auf dem
Bild: Daniela Benoit (20)
Nördlingen - Im Rahmen der jährlichen Jubilarfeier am 5. Dezember 2016 im Hotel am Ring ehrte die Sparkasse Nördlingen neun Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für ihre langjährige Sparkassenzugehörigkeit.
Nördlingen - Im Rahmen der jährlichen Jubilarfeier am 5. Dezember 2016 im Hotel am Ring ehrte die Sparkasse Nördlingen neun Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für ihre langjährige Sparkassenzugehörigkeit. Herr Wolfgang Winter, Vorstandsvorsitzender der Sparkasse, dankte für die vielen Jahre guter und vertrauensvoller Zusammenarbeit.
Eingeladen zum feierlichen Empfang waren auch alle Pensionisten der Sparkasse. Alle ehemaligen und aktuellen Mitarbeiter wurden für Ihre Treue und Zuverlässigkeit gelobt und in einem anschaulichen Vortrag auf die anstehende Digitalisierung weiter eingestimmt. Musikalische Untermalung gab es von der Rieser Musikschule unter Leitung von Anette Gennck und Wladimir Dederer. Für 40 Dienstjahre wurden Heidi Adler und Bärbel Enslin ausgezeichnet. Bereits 30 Jahre sind Elke Müller, Elke Kugler und Siegfried Weng im Dienste der Sparkasse Nördlingen. Timo Baumgärtel, Sabine Beck und Manuela Rikanovic arbeiten seit 25 Jahren für das Unternehmen. Daniela Benoit feierte ihr 20 jähriges Jubiläum. Bei gemütlicher Atmosphäre fand ein interessanter Austausch mit anregenden Gesprächen statt. (pm)