13. Dezember 2017, 14:36

„Schwein gehabt!“ - Weltspartag Sparkasse Nördlingen

Die Gewinnerinnen mit Eltern, Herrn Möhnle und Frau Stelzle von Spielwaren Möhnle sowie Herr Weber, Frau Rikanovic und Herr Mammel von der Sparkasse Nördlingen. Bild: Helena Moser
Zum "Weltspartag" der Sparkasse Nördlingen wurden alle Kinder zum Spielen von der Sparkasse und Spielwaren Möhnle eingeladen. Dabei konnten die Kinder bei einem Gewinnspiel teilnehmen. 
Nördlingen - Auch dieses Jahr veranstaltete die Sparkasse Nördlingen wieder ihren „Weltspartag“. Am Spielevormittag wurden alle Kinder zum Spielen von der Sparkasse Nördlingen und Spielwaren Möhnle eingeladen. Dabei konnten die Kids am Gewinnspiel „Schwein gehabt!?“ teilnehmen und hatten die Chance ein tolles Spiel zu gewinnen.
Leni Kermann aus Ederheim, Franziska Bayr aus Deiningen und Carlotta Graumann aus Reimlingen hatten Glück und gewannen jeweils das Spiel „Schnapp die Nuss“. Alle 3 Mädchen freuten sich riesig über das neue tolle Spiel. (pm)