23. November 2023, 14:24
Ehrung

Sigel ehrt Jubilare

Ehrung SIGEL Jubilare 2023 und Verabschiedung in den Ruhestand (v.l.n.r.): Bruno Leberle, CEO SIGEL Götz Stamm, David Bunk, Brigitte Schmuttermayer, Marion Mayer, Maria Wöhnl, Claudia Trautner, Harald Dietrich, Franz Kränzler, Ingeborg Aumiller, Werner Schmid. Bild: Kaloo Images
Eine schöne Tradition bei der Firma Sigel ist der Ehrenabend, bei dem langjährige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter geehrt werden.

Mit einem eleganten Abendessen im Restaurant Weingärtnerhaus in Schloss Leitheim feierte das Unternehmen die Jubilare und künftige Rentner. Die Geschäftsführung zeichnete in gelungenem Ambiente insgesamt 14 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für ihre langjährigen Verdienste aus. Drei Mitarbeiter:innen wurden für stolze 40 Jahre Unternehmenszugehörigkeit geehrt. Zudem wurden elf Mitarbeitende in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Götz Stamm, CEO SIGEL, bedankte sich für den Einsatz aller für das Unternehmen: „Herzlichen Dank für eure langjährige Treue zu SIGEL und eure wertvolle und engagierte Mitarbeit in all diesen Jahren. Allen Rentnern wünsche ich viel Freude im neuen Lebensabschnitt“. (pm)