18. Oktober 2017, 12:19

Abrissarbeiten im vollem Gange

Schon fast das komplette alte Gebäude, in dem der EDEKA jahrzehntelang für Kunden offen stand, wurde abgerissen . Bild: Jennifer Wagner
Asbach-Bäumenheim bekommt einen neuen EDEKA. Seit einigen Wochen laufen nun schon die Abrissarbeiten am alten Gebäude. In knapp einem Jahr soll ein neuer EDEKA Verbrauchermarkt entstehen. 
Asbach-Bäumenheim - Das alte EDEKA Gebäude am Josef-Dunau-Ring ist mittlerweile fast komplett abgerissen. Ein neuer moderner EDEKA Verbrauchermarkt soll nach Angaben der EDEKA Handelsgesellschaft Südbayern im nächsten Jahr entstehen. Die Eröffnung ist für Ende 2018 geplant. Auf rund 1.500 m² Verkaufsfläche wird der EDEKA-Markt ein vielfältiges, frische- und serviceorientiertes Vollsortiment bieten.
Im Eingangsbereich, wird wie bisher die Bachstube Wünsche, mit frischen Brot- und Backwaren sowie zahlreichen Snacks die Kunden versorgen. Auch Sitzgelegenheiten im Bereich der Bäckerei werden den Kunden in Zukunft zur Verfügung stehen.