Großer Erfolg beim bayerischen Jungimkerwettbewerb
Seit nun gut 3 Jahren gibt es die Bienengruppe mit ihren emsigen Bienenvölkern am Nördlinger Gymnasium und sie erfreut sich wachsender Beliebtheit. Beim Jungimkerwettbewerb konnten die Schüler einen hervorragenden 7