Das Landratsamt bietet kostenlose Beratungen zum Thema Elektromobilität im Forum für Bildung und Energie in Donauwörth an. Eine Anmeldung im Vorraus ist erforderlich.
Donauwörth - Wer mehr über die Nutzung von Solarstrom für E-Autos erfahren möchte, Fragen zum Laden von E-Autos oder E-Bikes im öffentlichen Netz hat oder wissen möchte, welche Förderangebote für Elektromobilität es gibt erhält Antworten bei der kostenlosen Beratung zu Elektromobilität des Landratsamtes. Sie richtet sich an Privatleute, Unternehmen sowie an Kommunen und öffentliche Einrichtungen.
Der nächste Termin ist am Dienstag, 3. Juli, von 14 bis 17 Uhr im Forum für Bildung und Energie in Donauwörth (Spindeltal 5). Pro Nachmittag werden maximal sechs Einzelgespräche durchgeführt. Für die Beratung ist eine Anmeldung unter Tel. 0906 74-258 erforderlich. (pm)