29. April 2021, 13:35
Landratsamt Donau-Ries

Telefonische Beratung zu Elektromobilität

Symbolbild. Bild: pixabay
Am 19. Mai findet von 14:00-17:00 Uhr die telefonische Beratung rund um das Thema Elektromobilität statt. Da maximal sechs Einzelgespräche durchgeführt werden, ist eine telefonische Anmeldung unbedingt erforderlich.

Maßgeschneiderte Autostromprodukte, Nutzung von Solarstrom für EAutos, E-Bike-Ladeinfrastruktur und -Vermietkonzepte – es gibt viele Fragen rund um die Elektro-Mobilität. Antworten erhalten Bürger, Unternehmen, Kommunen und öffentliche Einrichtungen am monatlich stattfindenden Elektro-Mobilitäts-Beratungsnachmittag.

Aufgrund der derzeitigen Corona-Situation findet der Energieberatungstermin am Mittwoch, 19. Mai von 14:00 - 17:00 Uhr telefonisch statt. Die Beratung ist kostenlos und neutral. Es werden maximal sechs Einzelgespräche durchgeführt. Für die Beratung ist daher eine Anmeldung beim Landratsamt unter der Telefonnummer 0906 / 746068 erforderlich. (pm)