David Wittner Bild: Cara-Irina Wagner
Am 10. Juni findet die nächste Bürgersprechstunde mit Nördlingens Oberbürgermeister David Wittner statt. Aufgrund der Infektionsschutzmaßnahmen ist eine telefonische Anmeldung nach wie vor notwendig.

Bürgerinnen und Bürgern können bei einer Bürgersprechstunde mit Oberbürgermeister David Wittner ihre Anliegen besprechen. Die nächste Bürgersprechstunde findet am Donnerstag, 10. Juni 2021, von 16:00 Uhr bis 18:00 Uhr im Rathaus statt.

Aufgrund der derzeit geltenden Infektionsschutzmaßnahmen bittet die Stadt Nördlingen um Verständnis, dass Vorsprachen nur nach vorheriger telefonischer Anmeldung unter der Rufnummer 09081 / 84184 möglich sind. Die Bürgerinnen und Bürger werden entsprechend der telefonischen Voranmeldungen zeitlich versetzt eingeladen.

Die Bürgersprechstunde wird unter Beachtung der aktuellen Hygienevorschriften und Abstandsgebote abgehalten. Die Besucher werden gebeten im Rathaus eine Mund-Nasen-Bedeckung des Standards FFP2 oder alternativ eine OP-Maske zu tragen. (pm)