15. Juli 2019, 14:45

Einladung zu einer kleinen E-Auto-Schau

Symbolbild Bild: pixabay
Am 21. Juli findet zum 50-jährigen Gründungsfest des SV Feldheim eine E-Auto-Schau statt.

Um aufzuzeigen, dass es für jeden Anwender schon jetzt auch erschwingliche Elektroautos gibt, zeigt die BI Megatrasse-Lech Niederschönenfeld, zusammen mit der Interessengemeinschaft eMobilität Donau-Ries, am Festsonntag (21.07.2019) zum 50-jährigen Gründungsfest des SV Feldheim, am Festgelände von 8.30 Uhr bis 10 Uhr einen Überblick verschiedenster Automarken!

Besonders freut man sich diesen Querschnitt, überwiegend aus Privatbesitz, auch der Partnergemeinde Feldheim aus Brandenburg die uns besucht zeigen zu können!

Man freut sich aber auch auf viele Besucher aus nah und fern die sich informieren wollen, und danach noch Gäste des SV Feldheim sein werden! (pm)