22. Dezember 2021, 09:31
Stadt Nördlingen

Jahresrückblick der Stadt Nördlingen

Wie schon im letzten Jahr hat die Stadt Nördlingen eine Broschüre erstellt. Bild: Kristina Dederer / Stadt Nördlingen
Wie schon im letzten Jahr, hat die Stadt Nördlingen Jahresrückblick-Broschüren erstellt, die Highlights aus dem Jahr zeigen.

Wie in den vergangenen Jahren hat die Stadt Nördlingen auch in diesem Jahr wieder eine Jahresrückblick-Broschüre erstellt, die die Highlights des Jahres 2021 gegliedert zusammenfasst. Diese wird an die Nördlinger Haushalte verteilt. Interessierte können den Jahresrückblick zudem ab dem 23. Dezember auf der Homepage www.noerdlingen.de lesen und herunterladen.

Zur Mitnahme liegt er darüber hinaus in gedruckter Form im Vorraum der Nördlinger Tourist-Information (Marktplatz 2), im Rathaus (Marktplatz 1), im Bürgerbüro (Eisengasse 6) und im Tanzhaus (Marktplatz 15) aus.