22. Januar 2019, 10:09
Wintersport

Natureislaufbahn am Bäumlesgraben noch nicht geöffnet

Bild: pixabay
Die Wintersportfreunde müssen sich weiterhin gedulden. Der Natureisplatz am Bäumlesgraben in Nördlingen bleibt weiterhin gesperrt. Sofern es die Temperaturen zulassen, könnte der Platz am Wochenende aber geöffnet werden.

Die Wintersportfreunde und vor allem die Eisläufer in Nördlingen warten sehnsüchtig auf die Eröffnung des Natureisplatzes am Bäumlesgraben. Derzeit gefriert es zwar vor allem nachts sehr stark, aber die Eisstärke ist noch nicht erreicht, sodass derzeit der Eisplatz an der Stadtmauer noch nicht für die Öffentlichkeit freigegeben werden kann. Sofern es die Temperaturen zulassen, könnte es eventuell am Wochenende so weit sein.

Nähere Informationen sind während der Dienstzeiten der Stadtverwaltung unter Telefon 09081/84-146 erhältlich. Gegebenenfalls können unter Umständen am Wochenende auch weitere Informationen unter Telefon 0171/9413960 gegeben werden. (pm)