22. Februar 2018, 15:27

Natur-Eisplatz am Bäumlesgraben könnte öffnen

Symboldild Bild: Pixabay
Am Samstag oder Sonntag könnte angesichts der Temperaturen der Natur-Eisplatz am Bäumlesgraben in Nördlingen öffnen. Noch ist das Eis nicht dick genug aber bis zum Wochenende könnte eine ausreichende Stärke da sein. 
Nördlingen - Angesichts der frostigen Temperaturen erscheint es durchaus möglich, dass am Samstag oder Sonntag der Natur-Eisplatz am Bäumlesgraben geöffnet werden kann. Derzeit trägt das Eis noch nicht in ausreichender Stärke, aber angesichts der Wettervoraussagen und des strengen Nachtfrostes ist unter Umständen eine Öffnung am Sonntag, 25. Februar 2018 möglich. Nähere Informationen sind ab Freitag, 23. Februar 2018 auf der Homepage der Stadt Nördlingen unter www.noerdlingen.de ersichtlich und unter der Telefonnummer 09081/84-146 erhältlich. (pm)