20. Juli 2020, 08:57

Stadtradeln auf der Zielgeraden

Bild: pixabay
Noch bis Freitag läuft die Fahrrad-Aktion in Nördlingen.

Seit 4. Juli 2020 radeln Nördlingerinnen und Nördlinger für die Kampagne Stadtradeln. 905 Teilnehmer sind in 60 Teams angemeldet. Diese Teilnehmer melden ihre Kilometer entweder der Stadt Nördlingen, Sachgebiet Öffentlichkeitsarbeit oder tragen die gefahrenen Kilometer selbst in ihre Teamwertung ein. Alles weitere unter www.stadtradeln.de

Die letzte Woche steht also an, um noch Kilometer zu machen. Und was nur die wenigsten vor Beginn der Aktion geglaubt hatten, könnte sogar noch erreicht werden – die magische Zahl von 100.000 gefahrenen Radkilometern. Von Firmengruppen, Schulen bis unglaublich vielen Familien und Privatgruppen, alles scheint mit dem Fahrrad unterwegs zu sein, um für die Aktion Stadtradeln Kilometer zu radeln. Bis zum Freitag, 24. Juli 2020 dauert die Aktion und die gefahrenen Kilometer können noch bei der Stadtverwaltung oder bei den einzelnen Teams gemeldet werden, hofft die Stadt Nördlingen auf weitere gute Ergebnisse. (pm)