Mitte von links: Sebastian Poppe (10 Jahre), Bianca Quirrenbach (15 Jahre), Claudia Kraut-Speer (10 Jahre), Aliya Thomas (10 Jahre), Joachim Seidel (20 Jahre), Joachim Regler (30 Jahre)
Vorne von links: Ruth Briglmeir (10 Jahre), Stefanie Baumgärtel (15 Jahre), Josefine Schmidbaur (45 Jahre), Renate Wiedenmann (15 Jahre) Bild: Teresa Andermann / BRK
BRK-Kreisgeschäftsführer Arthur Lettenbauer begrüßte die Beschäftigten und hob die Bedeutung der Mitarbeiter*innen für den Erfolg des Kreisverbandes hervor. „Wir sind stolz darauf, so engagierte Mitarbeiter in unseren Reihen zu haben“, sagte Lettenbauer. Geehrt wurden die hauptamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die seit zehn, 15, 20, 30 und sogar 45 Jahre beim Roten Kreuz beschäftigt sind. Diese Verbundenheit ist in der heutigen schnelllebigen Zeit keine Selbstverständlichkeit mehr. Gemeinsam dankten Arthur Lettenbauer und Personalratsvorsitzender Georg Wiedemann den Beschäftigten für die langjährige gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Als Zeichen der Wertschätzung und des Dankes erhielten alle einen Präsentkorb.
Großer Dank für eine wertvolle Arbeit
Die Personalversammlung bot zudem Raum für einen Rückblick auf das vergangene Jahr sowie einen Ausblick auf die zukünftigen Herausforderungen und Ziele des Kreisverbandes. Lettenbauer und Wiedemann betonten die Wichtigkeit der Zusammenarbeit und des respektvollen Miteinanders, um auch in Zukunft erfolgreich zu sein.
Das BRK-Nordschwaben bedankt sich herzlich bei allen langjährigen Beschäftigten für ihre wertvolle Arbeit, ihre Verbundenheit zum Roten Kreuz und ihr außergewöhnliches Engagement. (dra)