30. Juni 2022, 11:45
Stadt Nördlingen

Verabschiedung von Martin Klungler

Verabschiedung von Martin Klungler im Nördlinger Rathaus. v.l.: Michaela Kleebauer (Sachgebietsleiterin Personalwesen), Martin Klungler, Oberbürgermeister David Wittner und Manfred Kopf (Leiter Baubetriebshof). Bild: Kristina Dederer / Stadt Nördlingen
In der Bundesstube des Nördlinger Rathauses wurde Martin Klungler von Oberbürgermeister David Wittner in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

Im Februar 2012 wurde er als Stadtarbeiter für die Pflege und Kontrolle des Baumbestandes beim Baubetriebshof der Stadt Nördlingen eingestellt. Seither kümmerte er sich sorgsam um die Bäume in der Stadt. Der Leiter des Baubetriebshofes Manfred Kopf bedankte sich herzlich bei ihm für die Treue und Gewissenhaftigkeit all die Jahre über. Er lobte seine Hingabe, mit der er die Bäume jahrelang gepflegt und somit auch einen großen Beitrag zu einem grünen Stadtbild geleistet hat.  (pm)