21. Dezember 2021, 12:54
Destilla GmbH

Spenden statt Schenken

v.l.n.r: Die Destilla-Mitarbeiterinnen Barbara Hager und Verena Wanke mit dem Spendenschenk an die
Stiftung Bunter Kreis. Bild: Michael Feil
Dort helfen, wo Hilfe dringend benötigt wird – das ist die Prämisse der Destilla GmbH. Das Unternehmen verzichtet in jedem Jahr auf Präsente für Kunden und Partner zu Weihnachten und spendet diesen Betrag an verschiedene karitative Vereine. Die Stiftung Bunter Kreis ist einer davon.

Seit knapp 30 Jahren ist das Ziel des Vereins die Unterstützung von Familien mit chronisch, krebs- und schwerstkranken Kindern in unsere Region. Pro Jahr erhalten weit über 2.000 Familien Begleitung, Hilfe und Rückhalt in Form von therapeutischen Angeboten, Patienten-Trainings und Nachsorge aber auch durch ganz spezielle und individuelle Angebote.

Den Spendenscheck über 5.000€ überreichten die Destilla-Mitarbeiterinnen Barbara Hager und Verena Wanke, den Astrid Grotz aus dem Vorstand der Stiftung Bunter Kreis dankend entgegennahm.(pm)