14. Juni 2023, 09:29
Vereinsversammlung

Neuwahlen bei der FG Gailachia

Das Bild zeigt den Präsident Michael Utjesinovic (2. von links), rechts daneben Vizepräsidentin Anja Koç, links neben ihm Schatzmeisterin Daniela Utjesinovic, Schriftführerin Sofia Kowalzik vorne rechts und zwei unserer drei Beisitzer Julian Fischer (rechts) und Vincenzo Lo Guasto (Mitte). Auf dem Bild fehlt Beisitzer Fabian Kowalzik. Bild: Eva Huber
Am 12.06 fand die Generalversammlung der FG Gailachia statt. Während dieser Versammlung wurde über die vergangene Saison berichtet sowie der neue Vorstand gewählt.

Die Neuwahlen fanden bei der Generalversammlung am 12.06. statt. Die bisherige Präsidentin Eva Huber berichtete über die vergangene Saison, bedankte sich bei allen aktiven Mitgliedern und teilte mit, dass sie nach sechs Jahren im Amt nicht mehr kandidieren wird. Wir bedanken uns ganz herzlich bei ihr und den ausscheidenden Präsidiumsmitgliedern und hoffen, dass ihr uns trotzdem erhalten bleibt!

Nächster Höhepunkt des Vereins wird das Historische Stadtfest, welches vom 14. – 17. Juli in der Monheimer Innenstadt gefeiert wird. Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher und gute Stimmung in unserem Lager im Stadthof. (pm)