Nach mehr als 20 Jahren als stellvertretender Hegegemeinschaftsleiter in der Hegegemeinschaft Donauwörth gab der ehemalige Jagdberater Otto Baur den Staffelstab an Andreas Hartmann ab. Bild: J. Stengel
Nach mehr als 20 Jahren als stellvertretender Hegegemeinschaftsleiter in der Hegegemeinschaft Donauwörth gab der ehemalige Jagdberater Otto Baur den Staffelstab an Andreas Hartmann ab. Dieser wurde einstimmig in der von Landtagsabgeordneten Wolfgang Fackler geleiteten Wahl gewählt.

Das Ausscheiden von Otto Baur nahmen Hegegemeinschaftsleiter Hans Stengel und Jägervorsitzender Robert Oberfrank zum Anlass, Otto Baur für seine vieljährige Tätigkeit als stellvertretender Hegegemeinschaftsleiter, seinen Einsatz für Wald, Wild und Natur, zum Ehrenhegeringleiter zu ernennen.

Dies war wiederum für Jägervorsitzenden Oberfrank die Gelegenheit auch Hans Stengel mit dem Ehrenzeichen in Silber für seinen langjährigen Einsatz als Hegegemeinschaftsleiter zu ehren. Zuvor wurde auch Hans Stengel von den anwesenden Revierinhabern einstimmig in seinem Amt für die nächste Amtsperiode bestätigt. (pm)