1. Dezember 2017, 10:59

Ehrenamtliche Mitarbeiter im Bürgerheim, Nördlingen geehrt

. Bild: Elisabeth Strommer
Um sich bei ihnen zu bedanken, wurden die ehrenamtlichen Helfer im Bürgerheim in Nördlingen zu einer gemütlichen Kaffeerunde eingeladen. 
Nördlingen - Ehrenamt ist nicht selbstverständlich - teilweise täglich hinterlassen die ehrenamtlichen Mitarbeiter ihre Spuren im Bürgerheim, Nördlingen. Überall dort wo Menschen auf Hilfe angewiesen sind, ist ehrenamtliches Engagement gefragt. Um sich zu bedanken, haben Heimleitung, Elisabeth Strommer und Ehrenamtskoordinatorin, Hedwig Krauß, alle ehrenamtlichen Mitarbeiter in das Bürgerheim zu einer gemütlichen Kaffeerunde eingeladen. Nach der Begrüßung der Gäste und Herrn Dekan Wolfermann würdigte Heimleiterin, Elisabeth Strommer mit dem Gedicht: „Ehrenamtsdank“ von Johannes Thomas Hübner, den ehrenamtlichen Einsatz aller und bedankte sich bei jedem mit einem Präsent für das ehrenamtliche Engagement. In gemütlicher Runde gab es den einen oder anderen persönlichen Austausch unter den Ehrenamtlichen. (pm)