14. April 2017, 10:00

Gruppenermäßigung fürs BLASIUS 2017

Das erste Blasmusikfestival findet vom 21. bis 23. Juli in Fremdingen statt. (Logo: Musikverein 1871 Fremdingen e.V.) Bild: DRA
Vom 21. bis 23. Juli 2017 findet in Fremdingen mit BLASIUS das erste Blasmusikfestival in Bayerisch-Schwaben statt. 13 Musikkapellen und Bands aus dem In- und Ausland werden dem Publikum mit traditionellen Klassikern und modernen Rhythmen kräftig einheizen.
Fremdingen - Mit dabei sind Viera Blech, Pro Solist’y, Quattro Poly, Fättes Blech, Erwin & Edwin und viele mehr. Auch aufstrebende regionale Gruppierungen werden zu hören sein. Weil BLASIUS ein Festival von Musikanten für Musikanten und alle Blasmusikfreunde sein will, kostet das Wochenendticket mit Camping nur unglaublich faire 38 €. Weitere Informationen und ein Online-Ticket-Shop finden sich auf der Homepage www.blasius.online. Wer mindestens neun blasmusikbegeisterte Freunde mitbringt, kann beim Feiern auch noch sparen. Ab einer Bestellung von 10 Karten werden automatisch 10 % Rabatt abgezogen. Also: Ticket besorgen, Zelt und Instrument einpacken und dabei sein beim allerersten BLASIUS!(pm)