16. April 2017, 10:00

Open Stage auf dem BLASIUS 2017

Das erste Blasmusikfestival findet vom 21. bis 23. Juli in Fremdingen statt. (Logo: Musikverein 1871 Fremdingen e.V.) Bild: DRA
Wenn vom 21. bis 23. Juli 2017 in Fremdingen das Blasius-Festival stattfindet, wird es für alle, die schon immer mal mit ihrer Blasmusik-Combo auftreten wollen auch eine Offene Bühne geben.
Fremdingen - Deine Musikkapelle wollte schon immer mal Vorgruppe von Viera Blech sein? Du suchst mit deiner Blasmusiktruppe schon längst nach einer spannenden Auftrittsmöglichkeit? Du möchtest dich mit deiner Brass Band einer neuen Herausforderung stellen?
Dann melde dich für die Open Stage beim BLASIUS 2017. Vom 21. bis 23. Juli findet in Fremdingen das erste Blasmusikfestival in Bayerisch-Schwaben statt. 13 Musikkapellen und Bands aus dem In- und Ausland werden dem Publikum kräftig einheizen. Mit dabei sind Pro Solist’y, Quattro Poly, Erwin & Edwin, Alpenblech und viele mehr. Und damit während der Umbaupausen die Blasmusikparty weitergeht, seid ihr gefragt. Packt eure Instrumente ein und sichert euch euer halbstündiges Zeitfenster für die Open Stage:  ganz einfach und unkompliziert per Mail an office@blasius.online.(pm)
Diana Hahn
Diana Hahn , Donau-Ries-Aktuell

Redaktionsleitung. Unterwegs für blättle und online. Ob Wirtschaft, neue Technologien oder Historisches aus dem Landkreis – sie fühlt sich in allen Themen zu Hause und mittlerweile auch in unserem Landkreis, als „Zugreiste“ aus dem Raum Dillingen. Hinterfragt gründlich und bringt Dinge auf den Punkt.

Telefon: 0 90 80/9 23 92-21