23. Juli 2020, 10:29

Stadtkapelle Nördlingen spielt auf

Symbolbild Bild: pixabay
Im Rahmen der Veranstaltungsreihe „Musik am Marktplatz“ gastiert die Stadtkapelle Nördlingen am morgigen Freitag, 24. Juli 2020, vor der Kirche St. Georg.

Auch für die Nördlinger Musikantinnen und Musikanten war es eine lange, harte Zeit, ohne Proben und ohne gemeinsames Musizieren. Aber seit wenigen Wochen können die Musiker, unter der Leitung von Dirigent Armin Schneider, wieder proben und möchten gerne ihr Können den Besuchern präsentieren. Der Auftritt der Stadtkapelle, deren Musiker letzte Woche noch auf der Kaiserwiese mit ausreichend Abstand geprobt hatten, beginnt am Freitag, 24. Juli 2020, bereits um 18:00 Uhr auf dem Marktplatz. Der Eintritt ist frei. Alle Besucher werden gebeten, wie gewohnt, entsprechend Abstand untereinander zu halten. Die Stadt Nördlingen freut sich auf dieses Konzert! (pm)