Nördlingen 6. Februar 2020, 15:25 Kommunalwahl 2020 Steffen Höhn stellt sich vor Mit Beginn des neuen Jahres startete CSU OB-Kandidat Steffen Höhn seine Hausbesuche. Bild: Michael Eßmann WhatApp Teilen Twittern Pinnen XING Mail Druck Steffen Höhn Kommunalwahl 2020 CSU Oberbürgermeisterkandidat der CSU, Steffen Höhn, wird sich am Dienstag, 18. Februar 2020 im Seniorentreff in Nördlingen vorstellen. Treffpunkt ist um 14.00 Uhr im Seniorentreff in der Polizeigasse 12 in Nördlingen. Gäste sind herzlich willkommen. (pm)
CSU Landratswahl 2026: Claudia Marb setzt auf direkten Austausch und Dialog Am 22. März kommt es im Landkreis Donau-Ries zur Stichwahl um das Amt des Landrats. CSU-Kandidatin Claudia Marb geht bis dahin noch einmal in die Vollen und bietet zahlreiche Angebote zum Austausch an.
Fördermittel MdL Wolfgang Fackler: „Mein Einsatz hat sich ausgezahlt!“ Am Mittwoch sicherte Wolfgang Fackler Fördermittel für mehrere Projekte in der Region - darunter der neue Kunstrasen-Fußballplatz des TSV Nördlingen. Insgesamt sollen über 600.000 Euro in den Landkreis fließen.
Politik Klaus Holetschek besucht den Landkreis Donau-Ries Der CSU-Fraktionsvorsitzenden Klaus Holetschek besuchte am Mittwoch den Landkreis und besichtigte dabei abgeschlossene, geplante und künftige Projekte in Nördlingen, Wemding und Amerbach.
Kommunalwahl 2026 Reges Interesse an Online-Versammlung von Landratskandidatin Claudia Marb Als erste Bewerberin bei den Landratswahlen im Landkreis Donau-Ries lud CSU-Kandidatin Claudia Marb zu einer Online-Wahlversammlung ein. Die Veranstaltung traf direkt auf großes Interesse.
Kommunalwahl 2026 CSU Nördlingen: Ergebnisse der Bürgerumfrage als Grundlage für die künftige Arbeit Bei ihrer abschließenden und zentralen Wahlversammlung in der Kernstadt hat die CSU Nördlingen gezeigt: Die Bürgerinnen und Bürger von Nördlingen sollen bei wichtigen Themen mitgenommen werden.
Kommunalwahl 2026 Claudia Marb in Graisbach: „Weniger Bürokratie wagen“ Bei einer Wahlversammlung in Graisbach warb CSU-Landratskandidatin Claudia Marb u.a. dafür, den Bürokratieabbau auch im Landkreis Donau-Ries zu forcieren.
Kommunalwahl 2026 Marb tritt für solide Kreisfinanzen ein Im Feuerwehrhaus in Hagau begrüßte CSU-Ortsverbandsvorsitzender Markus Deffner am Freitag zahlreiche interessierte Bürgerinnen und Bürger. Vor Ort stellte Landratskandidatin Claudia Marb ihre Zukunftsvision vor.
Advertorial CSU Donauwörth Wahlkampf neu gedacht In Donauwörth läuft der Kommunalwahlkampf – wie vielerorts – auf Hochtouren. Drei Stadtratskandidaten der CSU gehen dabei neue Wege. Ihr Ansatz: mehr Dialog, mehr Bewegtbild – und vor allem mehr Präsenz auf Social Media
Spendenübergabe Von „Jürgens Fotobox“ zum guten Zweck Beim Faschingsumzug in Donauwörth machten die CSU Ortsverbände Riedlingen und Donauwörth mit einem mobilen Blitzer auf sich aufmerksam. Der rollender Hingucker wurde nur für den guten Zweck versteigert.
Claudia Marb CSU-Landratskandidatin Marb spricht in Auhausen über Krankenhäuser und den Kreishaushalt Nach der Begrüßung durch Auhausens Bürgermeister Martin Weiß stellte CSU-Landratskandidatin Claudia Marb sich und ihr Programm für den kommenden Landratswahlkampf vor.
Kommunalwahl 2026 Claudia Marb: "Sicherheit hat hohen Stellenwert" Großen Zuspruch erfuhr die gemeinsame Versammlung von CSU und Freien Bürgern in Buchdorf, bei der Bürgermeisterkandidat Benjamin Hertle sowie Claudia Marb zentrale kommunalpolitische Themen vorstellten.
Interview Claudia Marb (CSU) im KommunalWAHLcheck Claudia Marb aus Rain ist seit fünf Jahren Stellvertretende Landrätin im Kreis Donau-Ries. Bei der Kommunalwahl 2026 tritt sie für die CSU als Landratskandidatin an.
Kommunalwahl Wahlversammlung der CSU in Löpsingen Im Rahmen der Wahlversammlungen für die Kommunalwahlen am 8. März 2026 war die CSU Nördlingen im Löpsinger Gasthof „Schwarzer Adler“ zu Gast.
Glühwürmchen e.V. Spende für kranke Kinder Kürzlich wurde die Spende aus den beiden Wahlveranstaltungen der CSU Genderkingen an den Verein Glühwürmchen e.V. aus Tapfheim übergeben.
Kommunalwahl Wahlkampfveranstaltung der CSU Genderkingen Auch die zweite Wahlkampfveranstaltung der CSU Genderkingen zur Kommunalwahl am 8. März 2026 stieß auf große Resonanz
Veranstaltung Unternehmerabend der CSU in Kaisheim Großen Zuspruch fand der zweite Unternehmerabend der CSU Kaisheim, der am 02.02.2026 zahlreiche Unternehmerinnen und Unternehmer aus der Region zusammenbrachte.
CSU Politisches Weißwurstfrühstück mit Klaus Holetschek Der CSU-Fraktionsvorsitzende im Bayerischen Landtag, Klaus Holetschek, besuchte am 01. Februar die CSU Rain beim Politischen Weißwurstfrühstück im Gasthaus Stöckle in Rain.
Neujahrsempfang CSU Wemding: Hinschauen, zuhören und sich kümmern Der CSU-Stadtverband Wemding stellt auf dem Neujahrsempfang sein zukunftsorientiertes Wahlprogramm vor. Dabei erläutert auch Landratskandidatin Claudia Marb ihre Visionen für den Landkreis Donau-Ries.