13. September 2021, 13:08
Parteitag

Ulrich Lange jetzt im CSU-Parteivorstand

Ulrich Lange (vorne rechts) im Kreise der Delegierten aus dem Landkreis. Bild: Jens Gaiser
Auf dem Parteitag der CSU in Nürnberg wurde der CSU-Bundestagsabgeordnete Ulrich Lange erstmalig als Beisitzer in den Landesvorstand der CSU gewählt.

„Ich freue mich sehr über das Vertrauen, dass mir die Delegierten entgegengebracht haben. Für uns als Nordschwaben ist es sehr wichtig, dass wir in diesem Gremium vertreten sind. Mein Ziel ist es, insbesondere die Interessen unserer Region als ländlichem Raum einzubringen“, erklärt Ulrich Lange.

Nachdem MdB Lange bereits seit zwei Jahren stellvertretender Bezirksvorsitzender der CSU Schwaben ist, war es für ihn der logische Schritt, nun auch für den Parteivorstand seiner Partei zu kandidieren. (pm)