27. März 2017, 13:37

JST Riesbürg: Stolz auf neue Gürtelfarben

Siegerehrung der JST Riesbürg e.V Mitglieder. Bild: DRA
Pflaumloch - Kürzlich konnten in der Pflaumlocher Goldberghalle vier Judokas ihren neuen Gürtel in Empfang nehmen. Den weiß-gelben Gürtel erhielten Samuel Seybold und Luca Böhm. Trotz erster Prüfung
- Kürzlich konnten in der Pflaumlocher Goldberghalle vier Judokas ihren neuen Gürtel in Empfang nehmen. Den weiß-gelben Gürtel erhielten Samuel Seybold und Luca Böhm. Trotz erster Prüfung zeigten die zwei Jüngeren des JST Riesbürg e.V. sicher ihr Programm den Prüfern und den Zuschauern. Angelina Marani und Lucia Schuwerk haben sich den grünen Gürtel verdient. Durch die Routine ihrer vorherigen Prüfungen legten sie diese auch ohne Lampenfieber und sehr sicher ab.
Trainer und Prüfer waren sehr stolz auf die dargelegten Leistungen und gratulierten herzlichst zur neuen Farbe. (pm)