17. Dezember 2019, 13:16

Azubi Ausflug - Ein unvergesslicher Tag

Bild: privat
Um den Arbeitsalltag einmal hinter sich zu lassen und sich untereinander besser kennenzulernen starteten 20 Azubis und 5 Ausbilder der Firmengruppe Appl am Samstag, 07.12.2019 einen gemeinsamen Azubi Ausflug nach Nürnberg.

Vormittags besuchten sie den Airtime Trampolinpark, indem auf 4000 m² ein Paradies für alle Springbegeisterte geschaffen wurde. Neben einem gemeinsamen Warm-Up-Training, erwarteten sie verschiedene Stationen und Teambuildingspiele, wie zum Beispiel das AirBall- und AirTrack-Turnier. Um neue Tricks und Sprünge zu lernen beziehungsweise zu üben konnten sie zudem alle Features der Trampolinhalle ausprobieren und nutzen.

Gestärkt ging es am Nachmittag zum Schwarzlicht Minigolf. Aufgeteilt in Kleingruppen konnten sie die interaktiven Bahnen mit optischen Sinnestäuschungen und die leuchtende Fantasiewelt aus Farben entdecken.

Ein rundum gelungener Tag, bei dem nicht nur der Teamgeist , sondern auch die Lachmuskeln gestärkt wurden. (pm)