22. Oktober 2019, 15:38

Ohnhäuser GmbH ehrt langjährige Mitarbeiter

Bild: Fabian Sekler
Die diesjährige Jubilarfeier der Ohnhäuser GmbH fand am vergangenen Freitag im Gasthaus Zur Goldenen Sonne in Maihingen statt.

.Nach einem hervorragenden Essen wurden im Anschluss die Jubilare durch die Geschäftsführung für 10, 20, 25 und 40 Jahre Treue mit einer Ehrenurkunde und Prämie geehrt. Als Anerkennung hatten alle Jubilare an diesem Tag einen Sonderurlaub erhalten. Die Geschäftsführung betont, dass die langjährigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter einen hohen Anteil an der erfolgreichen Firmenentwicklung der vergangenen Jahre bzw. Jahrzehnte haben. Ebenso freue man sich auf weitere sehr gute und erfolgreiche Zusammenarbeit. Im Anschluss der Ehrungen klang die Feierlichkeiten bei einem Nachtisch und interessanten Gesprächen und Geschichten der letzten Jahrzehnte aus.

Geehrt wurden für:

40 Jahre Betriebszugehörigkeit: Manfred Stempfle

25 Jahre Betriebszugehörigkeit: Konstantin Krieger, Markus Meyer, Josef Seitz, Sonja Thor, Thomas Dietrich, Marcel Faaß, Josef Walter

20 Jahre Betriebszugehörigkeit: Stefan Schneider

10 Jahre Betriebszugehörigkeit: Dominik Kaiser, Patrick Lutz, Crispina Hykel, Marcel Krahn (pm)