18. Oktober 2017, 08:41

Wemdingerin gewinnt Eisen-Fischer Gewinnspiel

Eine strahlende Gewinnerin Bild: Wolfgang Weichenmeier
Beim Eisen-Fischer-Infotainment-Abend hat die junge Frau aus Wemding Glück und gewinnt eine Wolf-Wärmepumpe im Wert von 5.000 Euro. 
Nördlingen - Alles dreht sich um die Frage wie die Heizung von morgen aussieht und wie man sinnvoll Stromkosten sparen kann: Der Infotainment-Abend bei Eisen-Fischer in Nördlingen brachte es auf den Punkt und war stimmungsvoll obendrein. In Kombination mit der EnBW ODR erhielten die Gäste neben Expertenwissen rund um Energie, Heizung, Wärme und Strom, zahlreiche Infos und Tipps zu modernen Wärmepumpen und zur Stromkostenreduzierung. Zwischen den Vorträgen und danach brillierte das Quartett "Ries-Jazz"mit feinster Livemusik und sorgte so für eine stimmungsvolle Atmosphäre in den Ausstellungsräumen bei Eisen-Fischer.
Eine Wemdingerin hat besonderen Grund zur Freude
Einen ganz besonderen Grund zur Freude hatte an diesem Abend Franziska Kaufmann aus Wemding, die sich am Eisen-Fischer-Gewinnspiel beteiligt hatte. Im Nachgang an die Veranstaltung wurde die junge Frau als Gewinnerin einer Wolf-Wärmepumpe im Wert von 5.000 Euro ermittelt. Eisen-Fischer-Energieexperte Michael Lautenschlager beglückwünschte die Wemdingerin und ihren Ehemann, die beide derzeit mit dem Hausbau beschäftigt sind und deshalb eine Wärmepumpe besonders gelegen kommt: "Die neue Wärmepumpe von Wolf verbraucht deutlich weniger Strom und spart so bares Geld", so Lautenschlager bei der Preisübergabe. (pm)