PR-Bericht
30. November 2020, 07:55
Humanus Personalservice GmbH

Geteilter Erfolg ist wachsender Erfolg

Bild: Humanus Personalservice GmbH
Zwei wichtige Personalien bei der Humanus Personalservice GmbH: Seit dem 11. November ist die bisherige kaufmännische Leiterin Lidija Fischer zur Prokuristin bestellt worden. Zeitgleich wurde der bisherige Niederlassungsleiter der polnischen Vertretung von Humanus zum COO.

Wenn Unternehmen auf Erfolgskurs wachsen, tun sie gut daran, ihre Arbeitsabläufe immer weiter zu optimieren und Verantwortung an besonders engagierte Mitarbeiter abzugeben. Nur so bleibt auch weiterhin Raum für Innovationen und strategische Weiterentwicklung. Das wissen auch Philipp Erik Breitenfeld, Gründer und CEO der Humanus Personalservice GmbH, und sein Führungsteam. Auf diesem Weg ging man jetzt die nächsten Schritte. 

Lidija Fischer hat seit mehreren Jahren die kaufmännische Leitung bei der Humanus Personalservice GmbH inne. Wie sehr sie das Vertrauen des CEO Philipp Erik Breitenfeld genießt, zeigt sein aktueller Schritt: Fischer zur notariell beglaubigten Prokuristin des Unternehmens zu ernennen. Mit dieser Benennung erhält sie die gleichen Handlungsvollmachten und Weisungsbefugnisse wie er selbst und ermöglicht dem Unternehmen, noch effizienter zu arbeiten.

Ebenfalls in die Führungsriege aufgenommen wurde Kamil Arentowski, Niederlassungsleiter in Jelenia Góra. Er ist ab sofort COO (Chief Operation Officer) Poland and Netherlands und Gesellschafter der GmbH.

„Es ist mir eine Ehre, diese beiden langjährigen engagierten Team-Mitglieder für ihre harte Arbeit belohnen zu dürfen,“ unterstreicht Breitenfeld seine Glückwünsche an Fischer und Arentowski. Humanus wächst und seine "Familienmitglieder‘" wachsen mit. Neue Herausforderungen, neue Möglichkeiten, neue Chancen.