22. März 2021, 16:26
Zeugen gesucht

Senkelektrant an der roten Schranne beschädigt

Symbolbild Bild: pixabay
Am Samstag wurde in Nördlingen in der Nähe der roten Schranne ein Senkelektrant, eine Art Verteiler, angefahren. Die Stadt sucht deshalb nach Zeugen, um den Verursacher schnellstmöglich ausfindig machen zu können.

Ein versenkbarer Verteiler (Senkelektrant) an der roten Schranne wurde am Samstag 20. März 2021 durch Anfahren beschädigt. Er befindet sich neben dem Briefkasten an der Ecke des roten Schrannengebäudes gegenüber der Raiffeisenbank.

Der Schaden wurde wohl ab 13:00 Uhr verursacht. Die Stadt Nördlingen bittet Passanten, die etwas beobachtet haben, um Mithilfe um den Verursacher ermitteln zu können. Entsprechende Informationen werden telefonisch unter 09081 / 84116 erbeten. (pm)