Daiting - Am Montag, den 12. Juni wird die Ortsdurchfahrt von Daiting nach erfolgreicher Beendigung der Baumaßnahme wieder für den Verkehr freigege- ben. Seit Mitte Juli 2016 fanden dort umfangreiche
- Am Montag, den 12. Juni wird die Ortsdurchfahrt von Daiting nach erfolgreicher Beendigung der Baumaßnahme wieder für den Verkehr freigege- ben. Seit Mitte Juli 2016 fanden dort umfangreiche Bauarbeiten statt. Als große Herausforderung zeigte sich die Errichtung der Stützmauer zur Ussel. Durch die Maßnahme konnte ein durchgängiger Gehweg innerhalb der Ortschaft hergestellt werden. Am Ortseingang von Daiting wurde die schleifende Einmündung in die Kreisstraße verkehrsgerecht umgestaltet. Damit konnte eine deutliche Verbesserung der Verkehrssicherheit für alle Verkehrsteilnehmer erzielt werden.(pm)