Nördlingen - Es ist wieder Soweit: Das Örtliche für den Landkreis Donau—Ries mit Bissingen, Bopfingen und Kirch-heim am Ries sowie Gelbe Seiten regional für den Landkreis Donau-Ries (Ausgabe 2017/2018)
Es ist wieder Soweit: Das Örtliche für den Landkreis Donau—Ries mit Bissingen, Bopfingen und Kirch-heim am Ries sowie Gelbe Seiten regional für den Landkreis Donau-Ries (Ausgabe 2017/2018) sind seit dem 07.11.2017 kostenlos an alle Haushalte der Region verteilt worden.
Das Örtliche enthält neben den überarbeiteten Einträgen, auch die Stadtpläne von Donauwörth, Nördlingen und Rain.
Ein Sonderteil im Buch informiert über Ärzte und viele weite-re Gesundheitsberufe sowie alle wichtigen Notdienste, Apo-theken und Pflegedienste. Die Bürgerserviceseiten und das Ortsverzeichnis inklusive Postleitzahlen wurden auf den neuesten Stand gebracht.
Auch die Gelben Seiten regional präsentieren sich aktuali-siert und übersichtlich gestaltet. Im Buch findet man eine Bereichskarte für Donauwörth, mit Nördlingen, sowie Orts- und Stadtpläne.
Die Firmeneinträge sind branchenorientiert von A bis Z sor-tiert. Des weiteren bieten Sonderseiten eine Anleitung zum QR-Code und wichtige Post- und Portogebühren an. (pm)