20. Juni 2018, 08:34

Energie-Beratung im Juli

Donauwörth - Seit 2003 klärt die Energie-Beratung des Landkreises Donau-Ries private Verbraucher, Kommunen und Hausverwaltungen unabhängig und neutral über effiziente Energienutzung auf. Auch im Juli gibt es wieder zwei BeratungstermineAm Donnerstag, den 5. Juli in Donauwörth im Forum für Bildung und Energie (Spindeltal 5) und am Donnerstag, den 19. Juli in der Bauinnung Nordschwaben (Kerschensteinerstraße 35) in Nördlingen. Jeweils von 14 bis 17 Uhr führen Energieberater der Kooperation Einzelgespräche mit Kunden.  Mit der kostenlosen Energie-Beratung unterstützt die Kooperation die Ratsuchenden beim Finden von geeigneten Lösungen im Bereich Förderungen, Energieeinsparung, rationelle Energietechniken oder erneuerbare Energien.
Terminvereinbarung bitte jeweils beim Landratsamt, Stabsstelle Kreisentwicklung (Tel. 0906/74-258), bzw. bei der Bauinnung Nordschwaben (Tel. 09081/25970). (pm)