Bild: Stadt Nördlingen
In Zusammenarbeit mit der Liselotte-Nold-Schule findet am Freitag, 16. Oktober 2020 ein Frühstück für pflegende Angehörige und Seniorinnen und Senioren im Gasthaus Schlüssel, Augsburger Straße 24, statt.

Die Stadt Nördlingen lädt im Rahmen der Veranstaltungsreihe „Nördlingen verbindet“ pflegende Angehörige aber auch Seniorinnen und Senioren zu einem besonderen Frühstück in das Gasthaus ein. Dabei soll es für die Angehörigen eine kleine „Auszeit“ geben. Schülerinnen der Liselotte-Nold-Schule stellen den kreativen Einsatz von Klangschalen unter dem Motto „Wenn Worte fehlen…“ vor. Dabei erleben die Besucher einen entspannenden, meditativen und erholsamen Zeitraum, der das Wohlfühlfrühstück zu einer willkommenen Unterbrechung des stressigen Alltags werden lässt.

Die maximale Teilnehmerzahl ist auf ca. 25 Personen begrenzt und deshalb ist eine telefonische Voranmeldung bis 12. Oktober 2020 unter Tel. 09081 / 84-186 erforderlich. Weitere Informationen und weitere Veranstaltungen im Rahmen der Veranstaltungsreihe sind unter der angegebenen Telefonnummer oder im Veranstaltungsflyer, der bei der Tourist-Information der Stadt Nördlingen ausliegt, erhältlich. (pm)