24. Januar 2023, 07:54
Stadt Nördlingen

Neujahresempfang 2023 online verfügbar

Der Neujahresempfang Nördlingen 2023. Bild: Christina Atalay / Stadt Nördlingen
Für alle, die nicht am Neujahresempfang 2023 der Stadt Nördlingen teilnehmen konnten, ist dieser nun online verfügbar.

Der traditionelle Neujahrsempfang zu Beginn des Jahres konnte nach zwei Jahren Pause in diesem Jahr wieder wie gewohnt vor vollbesetzten Rängen im Klösterle stattfinden. Wer nicht selbst dabei war, kann sich die Neujahrsansprache von Oberbürgermeister David Wittner, den Jahresrückblick 2022 sowie den Vortrag von Stadtarchivar Dr. Johannes Moosdiele-Hitzler „Zum Lobe Gottes – zum Wohle des Landes – zur Ehre der Stadt: Die Familie Meinzolt und ihre Bedeutung für die Geschichte Nördlingens und Bayerns im 20. Jahrhundert“ nun online ansehen.

Über www.noerdlingen.de gelangt man zum städtischen Youtube-Kanal. (pm)