MdL Ulrich Singer (l.) und MdB Dr. Rainer Kraft (r.) bei der Eröffnung des neuen AfD-Bürgerbüros in Lauingen. Bild: Sascha Hörr
Die AfD hat vergangenen Samstag in Lauingen eine weitere Anlaufstelle für Bürger*innen eröffnet. Künftige Öffnungszeiten werden durch vorherige Terminvereinbarung geregelt.

Unter Einhaltung aller Auflagen fand am Samstag den 19.03.2022 die Eröffnung des Bürgerbüros von Dr. Rainer Kraft (MdB) und Ulrich Singer (MdL) in Lauingen statt. Für Herrn Dr. Rainer Kraft ist es bereits das vierte Bürgerbüro in Schwaben und für Ulrich Singer das zweite Büro neben Wemding im Landkreis Donau-Ries.

In seiner kurzen Ansprache betonte er die Wichtigkeit einer lokalen Anlaufstelle für Bürger in der Region. Ulrich Singer ergänzte, dass es ihm ein besonderes Anliegen sei, als Stimmkreisbetreuer für den Landkreis Dillingen noch mehr Präsenz zu zeigen. Die Öffnungszeiten des Büros werden nach Vereinbarung geregelt. Die Nummer für eine Terminvereinbarung lautet: 09092/ 211410. Zahlreiche Gäste nutzten die Möglichkeit um mit beiden Abgeordneten ins Gespräch zu kommen. (pm)