30. November 2017, 12:54

Das Lehrteam des RSSC Nördlingen e.V. kleidet sich ein

Wolfgang Schneider 1. Vorstand RSSC, Thomas Lanzinner Leiter Ski- und Snowboardschule, Frank Lechner City Sport, Daniel Wizinger 2. Vorstand RSSC, Pierre Engelhardt Mitglied im Lehrteam, Johann Jehle CitySport; v.l.n.r. . Bild: Martina Haug
In der vergangenen Wintersportsaison ist die größte Investition der Vereinsgeschichte getätigt worden. Für rund 20.000 € wurde das gesamte Lehrteam der Nördlinger Ski- und Snowboardschule mit funktionalen und einheitlichen Wintersportklamotten ausgestattet.
Nördlingen - In der vergangenen Wintersaison wurde die größte Vereinsinvestition in der Geschichte der Nördlinger Ski- und Snowboardschule geleistet. Das komplette Lehrteam wurde im wert von rund 20.000 Euro mit einheitlichen Wintersportklamotten ausgestattet. Die 35 aktiven Ski- und Snowboardlehrer leisteten hierbei rund die Hälfte der Anschaffungskosten als Eigenanteil. Wichtiger Partner für den Rieser Ski- und Snowboardclub Nördlingen e.V. ist seit Jahrzehnten das Sportfachgeschäft City Sport Nördlingen. Mit Unterstützung der beiden Inhaber, Herrn Jehle und Herrn Frank, konnte dieser Kauf reibungslos abgewickelt werden. Ohne die Unterstützung durch ein kompetentes Sportfachgeschäft würde die Vereinsarbeit deutlich erschwert werden.
Als kleines Dankeschön überreichten Vertreter des Rieser Ski- und Snowboardclubs den beiden Inhabern von Citysport Nördlingen ein Gruppenfoto mit der neu angeschafften Lehrteambekleidung. Nochmals herzlichen Dank für Eure treue Unterstützung!
Nähere Informationen zu unserem Verein und den verschieden Fahrt- und Kursangeboten finden Sie unter www.rssc-noerdlingen.de