5. September 2022, 06:49
Sommerferien

Ferienprogramm der SPD Harburg

Die teilnehmenden Kinder des Ferienprogramms der Harburger SPD. Bild: Martin Bach
Ihre eigene Lieblingspizza selbst belegen und natürlich auch verspeisen konnten die Kinder beim Ferienprogramm des Harburger SPD-Ortsvereins.

Bevor es mit dem Zubereiten der Pizza losging, konnte jedes Kind ein Bild mit Acrylfarben selbst gestalten. Außerdem hatten die Betreuer vom SPD Ortsverein auch einen Spieleparcours mit Sackhüpfen, Dosenwerfen und Rollerfahren vorbereitet, so dass die Wartezeit schnell vorbeiging. Als Nachspeise bekam am Ende des Nachmittags noch jedes Kind ein Eis spendiert. Außerdem gab es für alle Kinder noch ein persönliches „Pizza Diplom“ mit dem eigenen Bild darauf. Dann konnten alle satt und zufrieden von den Eltern wieder abgeholt werden. (pm)