Bild: Matthias Küffner
Am 24. Oktober steht der Inklusionsrat auf dem Herbstmarkt ab 11:30 Uhr mit einem Informationsstand für Fragen persönlich Rede und Antwort.

Der Nördlinger Inklusionsrat lädt alle dazu ein, uns am Informationsstand in der Fußgängerzone zu besuchen und mit uns Ihre Anliegen zum Thema „Inklusion in Nördlingen“ besprechen.

Hier stellt der Inklusionsrat unter anderem auch seine Umfrage über die Barrierefreiheit in Nördlingen vor und gibt Informationen zum Projekt „Mobile Rampe für alle“. An der Umfrage kann auch online auf unserer Internetseite www.noerdlingen.de/inklusionsrat teilgenommen werden. Der Vorstand des Inklusionsrats freut sich auf viele Rückmeldungen und interessante Gespräche auf dem Herbstmarkt.

Bei Anliegen oder Interesse ist der Inklusionsrat unter der Rufnummer 09081/84-444 oder per E-Mail unter inklusionsrat@noerdlingen.de erreichbar.(pm)