12. Februar 2021, 08:39

Auszeichnung für Markus Landenberger-Schneider

Markus Landenberger-Schneider (links) bekam von Oberbürgermeister David Wittner die Ehrenurkunde bei Beginn der Stadtratssitzung überreicht. Bild: Maximilian Bosch
Der langjährige Bürgermeister der Stadt Nördlingen Markus Landenberger-Schneider bekam am Donnerstag eine Dankesurkunde überreicht.

Der Freistaat Bayern dankt Landenberger-Schneider (CSU) für sein langjähriges verdienstvolles Wirken in der kommunalen Selbstverwaltung. Bis zum Beginn der aktuellen Wahlperiode war Markus Landenberger-Schneider 2. Bürgermeister und damit Stellvertreter des früheren OB Hermann Faul. 

Da eine Übergabe in München derzeit nicht möglich ist fiel die Aufgabe Oberbürgermeister David Wittner zu, der dem Geehrten auch nochmals herzlich dankte und ihm die Urkunde überreichte.