3. September 2020, 09:42

Verabschiedungen bei Baugenossenschaft Nördlingen

Dr. Dietmar-Henning Voges und Waltraud Källner wurden bei der Gemeinnützigen Baugenossenschaft Nördlingen verabschiedet. Bild: Bruckmeier
Zwei, die sich um die Gemeinnützige Baugenossenschaft Nördlingen verdient gemacht haben, wurden vor Kurzem nach rund 40 Jahren Engagement verabschiedet: Dr. Voges und Frau Källner.

Dr. Dietmar-Henning Voges war mehr als 42 Jahre ehrenamtlicher Verwaltungsbeirat, davon über 20 Jahre Verwaltungsbeiratsvorsitzender. Waltraud Källner war rund 40 Jahre ehrenamtliche Verwaltungsbeirätin der Eigentümergemeinschaft Johannes-Weinberger-Str. 9 in Nördlingen. Im Rahmen der Eigentümerversammlung wurden beide verabschiedet. Die Eigentümer und die Verwaltung, die Gemeinnützige Baugenossenschaft Nördlingen eG, würdigten in einer Feierstunde den außerordentlich engagierten und langjährigen Einsatz von der beiden für die Gemeinschaft und das Haus. (pm)