von links: Cornelia Beck, Andrea Strobl , Manuel Grüneis , Markus Pfeifer , Meininger Joachim , Klaus Berger Bild: Cornelia Beck
Red Wood Cats spenden 275 Kilo Nudeln im Wert von knapp 1050 Euro an die Tafel Donauwörth.

Am 4. Juli wurde in der  Donauwörther Zeitung über die große Not der Tafel Donauwörth berichtet. Diesem Thema nahm sich die Vorstandschaft der Red Wood Cats e. V. aus Otting noch am  gleichen Tag in der Vorstandssitzung an. Wie sollen wir helfen? Was können wir tun? Nach ein paar Vorschlägen wurde sich auf eine Lebensmittel-spende geeinigt. Es wurden 275 kg Nudeln im Wert von knapp 1050 Euro  besorgt. Der Marktleiter des Edeka-Marktes Monheim, Adem Podrugovic, entschloss sich spontan 50 Euro zu unserer Aktion dazu zu geben.

Die Übergabe erfolgte am 14.07.2022 in Otting an Andrea Strobl von der Tafel Donauwörth. (pm)