24. Januar 2019, 11:20

4SELLERS spendet weitere 1725 Euro an den Glühwürmchen e.V.

Bild: Wolfgang Holzhauser
Die 4SELLERS GmbH spendet erneut an die Glühwürmchen e.V. Dieses Mal konnte ein Betrag in Höhe von 1750 Euro übergeben werden.

Bereits vor Weihnachten hatte die 4SELLERS GmbH aus Rain am Lech die Ehre, dem Glühwürmchen e.V. eine Spende über 1250 Euro zu überreichen. Damit unterstützten wir den Tapfheimer Verein und indirekt auch viele Eltern und Kinder aus der gesamten Region im Kampf gegen Krebs und chronische Schmerzen. Auf der diesjährigen 4SELLERS Weihnachtsfeier am 21. Dezember entschieden sich unsere Kolleginnen und Kollegen spontan dazu, auch die privaten Geldbeutel zu öffnen und zusammen noch einmal für den Verein zu spenden. Dieses Engagement unterstützte die 4SELLERS GmbH noch einmal mit einer eigenen Spende. Dadurch konnte eine Spendensumme von 1725 Euro erreicht werden, welche am Mittwoch, 23. Januar, durch Katharina Klein, Marketingleiterin bei 4SELLERS, an die Vorsitzende der Glühwürmchen, Rosmarie Schweyer, übergeben wurde. (pm)