18. Dezember 2019, 08:45

5000 Euro für kranke Kinder und deren Familien

Im Bild von links: Johann Kapfer, Walter Ernst, Bürgermeister Karl Malz, Markus Kapfer mit Sohn Fabian Bild: Werner Freißler
Anstatt Feierlichkeiten zum Firmenjubiläum entschied sich die Firma Kapfer Ingenieure GmbH & Co. KG, den Verein Glühwürmchen e.V. aus Tapfheim mit 5.000 Euro zu unterstützen.

Ziel des Vereins ist es, krebs-, schwerst-, und chronisch kranken Kindern und deren Familien in der Region schnelle und unkomplizierte Hilfe zukommen zu lassen.

Aber nicht nur die Firma, sondern auch der Geschäftsführer selbst hatte im Jahr 2019 einiges zu Feiern. Neben der Geburt seines Sohnes Fabian stand auch ein runder Geburtstag an. Aus diesem Grund rundete er die Spendensumme auf insgesamt 5.000 € auf. Diese wurde im Rathaus Tapfheim an den zweiten Vorsitzenden des Vereins Walter Ernst im Beisein von Bürgermeister Karl Malz übergeben. (pm)