18. Juli 2017, 10:49

Grillfest der Lebenshilfe-Werkstätten Asbach-Bäumenheim

Asbach-Bäumenheim - Kürzlich fand das alljährliche Grillfest der Donau-Ries-Werkstätten GmbH in Asbach-Bäumenheim statt. Leider spielte das Wetter heuer nicht nicht so mit und so wurden die Aufführungen
- Kürzlich fand das alljährliche Grillfest der Donau-Ries-Werkstätten GmbH in Asbach-Bäumenheim statt. Leider spielte das Wetter heuer nicht nicht so mit und so wurden die Aufführungen der Mitarbeiter im Speisesaal vorgeführt.
Dieses Jahr stand das Fest unter dem Motto „Kunst und Krempel“. Die selbstgebastelten Mobile, die Tischdeko und Flohmarktartikel standen zum Verkauf. Bei Grillwurst, Steaks und Hähnchen wurde gemeinsam gefeiert. Die Darbietungen der Tanz- und Musikgruppe boten ein gelungenes Rahmenprogramm. Bei einem Schätzspiel, bei welchem die Anzahl an Körner in einem Glas geschätzt werden mussten, bewiesen die Mitarbeiter und Gäste ihr Können. Gleich zwei Mitarbeiter waren mit ihren Schätzungen nah an der tatsächlichen Anzahl an Körnern und wurden mit einem Geschenkkorb aus dem hauseigenen Café Samocca belohnt. (pm)