Michel Guillaume, bekannt aus der ZDF-Krimiserie SOKO 5113 bzw. SOKO-München. Bild: Sascha Wünsch
Im Rahmen des verkürzten Theaterprogramms der Stadt Nördlingen steht am Donnerstag, 14. Oktober 2021, um 20:00 Uhr, der Krimi-Klassiker von Frederick Knott mit Michel Guillaume, Christian Buse, u.a. „Bei Anruf Mord“ auf dem Programm.

Ex-Tennisprofi Tony Wendice führt ein luxuriöses Leben. Leisten kann es sich das mit dem Geld seiner wohlhabenden Frau Sheila. Doch Sheila hat ein Verhältnis mit dem Krimiautor Max Halliday. Tony beschließt, seine Frau beseitigen zu lassen und ihr Vermögen zu erben. Ein spannender, raffinierter und hochspannender Theaterabend steht bevor.

Karten sind noch an der Abendkasse im Stadtsaal „Klösterle“ am Donnerstag, 14. Oktober 2021, ab 19:00 Uhr erhältlich. Die Vorstellung beginnt um 20:00 Uhr und es gelten die 3G-Regeln. Zutritt erhalten nur Personen, die geimpft, genesen oder getestet sind. Während der Theateraufführung kann am Platz die Maske abgenommen werden, teilt die Stadt Nördlingen mit. (pm)