24. April 2017, 16:17

Kirchengemeinde Brachstadt/Oppertshofen lädt zu Konzert ein

Kantor und Liedermacher Hans-Georg Stapff. Bild: Elisabeth Straß
Brachstadt/Oppertshofen - Die Kirchengemeinde Brachstadt/Oppertshofen lädt zu einem Konzert in die evangelische Kirche Brachstadt ein. Zu Gast ist der Kantor und Liedermacher Hans-Georg Stapff. Seine
- Die Kirchengemeinde Brachstadt/Oppertshofen lädt zu einem Konzert in die evangelische Kirche Brachstadt ein. Zu Gast ist der Kantor und Liedermacher Hans-Georg Stapff. Seine selbstgeschriebenen Lieder "Schöpfermacht", "Deinen Weg" und "Unter all diesem Kämpfen ist Hoffnung" singen alle vom persönlichen Selbstwert, von den nötigen Lebensentscheidungen und der von Gott gegebenen Kraft zum Erschaffen.
Dazu spielt Stapff sich mittels der Klaviertöne in das Herz der Zuhörer und ermöglicht dort das Öffnen von Türen und Fenstern. Neu im Programm sind seine Lieder "Heimhandwerkersong", "Freiheit" und "standhaft". (pm)

Info

Eintritt auf Spendenbasis. Beginn am Samstag, 29.4. um 19:30 h in Brachstadt und am Sonntag, 30.4. um 19:00 h in Feucht. Infos auch über www.hans-georg-musik.de.