21. Februar 2022, 15:26
Verein Alt Nördlingen

Verein Alt Nördlingen gibt Theaterstücke 2022 bekannt

Bild: pixabay
Der Verein Alt Nördlingen zeigt dieses Jahr zwei Stücke auf der Bühne: "Georg Cratzer - Der Bleisiegelfälscher von Nördlingen" und "Pippi Langstrumpf".

Der Verein Alt Nördlingen e.V. (VAN) startet zuversichtlich mit den Vorbereitungen zur kommenden Spielzeit im Juli. Passend zum Jahr des Stadtmauerfests bringt der Verein in diesem Jahr ein Stück aus der Stadtgeschichte Nördlingens auf die Bühne. Markus Hirschberger und sein Team inszenieren „Georg Cratzer - Der Bleisiegelfälscher von Nördlingen.

Als Kinder- und Jugendstück wird Astrid Lindgrens „Pippi Langstrumpf“ gezeigt. Regie führen Annette Mack und Alexander Plöger.

Wer noch an der Spielzeit 2022 mitwirken möchte, ist herzlich willkommen, sei es auf oder auch hinter der Bühne. Informationen gibt es unter www.freilichtbuehne-noerdlingen.de. Möglichkeit zur Kontaktaufnahme: Kontakt@van-noerdlingen.de. (pm)